SCRIBBLER

Rajkumar Rajapreyar ist Geschäftsführer der Scribble Werbeagentur nah bei Düsseldorf.
Raji absolvierte eine Ausbildung im grafischen Gewerbe. Als Abteilungsleiter führte er die Akzidenzabteilung einer renommierten Druckerei. Heute ist er Geschäftsführer der scribble Werbeagentur.
Rajkumar Rajapreyar
Eckhard Wiese arbeitet für die Scribble Werbeagentur nah bei Düsseldorf und ist zuständig für die Bereiche Strategie und Konzeption.
Eckhard ist Absolvent der Bayerischen Akademie für Werbung und Marketing. Seine ersten Sporen verdiente er sich im Versandhandel. Heute arbeitet er für werbetreibende Unternehmen und entwickelt Marketingstrategien. Seine Schwerpunkte liegen in der Markenpositionierung und Verkaufsförderung.
Eckhard Wiese
Anne Klein arbeitet für die Scribble Werbeagentur nah bei Düsseldorf und ist Junior Art Directorin.
Als Auszubildende startete Anne in die Welt der Werbung. Zunächst als Mediengestalterin und heute als Junior Art Directorin, gibt sie einem Projekt die visuelle Ausprägung. Dabei liegt ihr Schwerpunkt in der Positionierung von Produkten und Leistungen.
Anne Klein
Christoph Peters arbeitet für die Scribble Werbeagentur nah bei Düsseldorf und ist Webentwickler.
Christoph studierte Audio Engineering am SAE Institute. Als Techniker arbeitete er am Theater und gab als Komponist den Ton an. Heute entwickelt er Webprojekte. Seine Schwerpunkte liegen auf HTML 5, CMS Joomla und die Betreuung von Digital Signage.
Christoph Peters
Patrick Kleemann arbeitet für die Scribble Werbeagentur nah bei Düsseldorf und entwickelt Webseiten.
Patrick ist gelernter Fachinformatiker mit Schwerpunkt Anwendungsentwicklung. Nach einer Weiterbildung arbeitete er als Mediengestalter. Heute entwickelt er Webseiten, dabei begeistert er sich für moderne Webtechnologien. Seine Schwerpunkte liegen auf CMS grav und Shopware.
Patrick Kleemann
Lena Thönnissen arbeitet für die Scribble Werbeagentur nah bei Düsseldorf und ist Grafiker.
Lena absolvierte eine Ausbildung zur gestaltungstechnischen Assistentin und studierte an der Ruhrakademie Fotodesign auf Diplom. Als Grafikerin arbeitete sie für werbetreibende Unternehmen. Heute gibt sie in der Kreation Projekten die visuelle Ausprägung. Ihr Schwerpunkt liegt dabei im Layout.
Lena Thönnissen
Sandra Czernitzki arbeitet für die Scribble Werbeagentur nah bei Düsseldorf und managt das Front Office.
Sandra absolvierte eine Ausbildung zur Bürokauffrau. In ihrem Ausbildungsbetrieb sammelte sie 15 Jahre Erfahrung. Heute organisiert sie als Front-Office-Managerin den Agenturbetrieb und kümmert sich um die Buchhaltung.
Sandra Czernitzki
Leon ist gelernter Fachinformatiker in dem Bereich DevOps. Heute ist er Entwickler und seine Schwerpunkte liegen in der Umsetzung von CMS Craft Webseiten und der Entwicklung und Konfiguration neuer Anwendungen und innovativer Cloud-Lösungen.
Leon Steiner
Chitra Rajapreyar arbeitet für die Scribble Werbeagentur nah bei Düsseldorf und kümmert sich um ausländische Partner.
Chitra erlangte ihr Diplom in Fine Arts in New Delhi, Indien. Erste Berufserfahrung sammelte sie bei internationalen Zeitungen. Heute nutzt sie als Webdesignerin ihre weltweiten Kontakte und koordiniert die Zusammenarbeit mit ausländischen Partnern.
Chitra Rajapreyar
Kevin absolviert ein duales Studium als Mediendesigner an der IU Internationale Hochschule in Köln. Seine praktische Zeit startete er mit einem mehrmonatigen Praktikum im Bereich Medien. In Verbindung mit seinem Studium entwickelt er heute u.a. Layouts für digitale Medien.
Kevin Schmidt

EXTERNE PARTNER

Robert Waschk arbeitet für die Scribble Werbeagentur nah bei Düsseldorf und entwickelt Onlinelösungen.
Bei seinem Medientechnik-Studium entdeckte Robert seine Begeisterung für die vielfältigen Möglichkeiten der Gestaltung von Webseiten. Als Webentwickler arbeitete er für eine Kommunikationsagentur. Heute realisiert er responsive Onlinelösungen. Seine Schwerpunkte liegen auf HTML 5 und CMS.
Robert Waschk
Nicolai ist gelernter Kaufmann für Büromanagement. Berufsbegleitend absolvierte er den Abschluss zum IHK geprüften Wirtschafsfachwirt. Heute arbeitet er als selbstständiger Social Media Manager und betreut werbetreibende Unternehmen. Weiter arbeitet er auch als Coach in diesem Bereich.
Nicolai Moll
scribble Werbeagentur GmbH
Am Forsthaus 50
52511 Geilenkirchen
Deutschland | NRW
+49 (0) 24 51-4 09 33 56
##!aW5mb0BzY3JpYmJsZS13ZXJiZWFnZW50dXIuZGU=!##
Besuch planen
Placeholder Maps

Zum Schutz Ihrer persönlichen Daten ist die Verbindung zu Google Maps entsprechend Ihrer Datenschutzeinstellungen blockiert. Wollen Sie die Karte dennoch ansehen, müssen sie das entsprechende Cookie erlauben, und stimmen dadurch den Nutzungsbedingungen von Google Maps zu.

Rajkumar Rajapreyar, Geschäftsführer der Scribble Werbeagentur nah bei Düsseldorf.

Rajkumar Rajapreyar | Geschäftsführer

Lust mit uns gemeinsam Werbung mit Werten auf die Beine zu stellen?

Bitte nehmen Sie mit mir Kontakt auf:

* Pflichtfeld